Eingeschränkter Gottesdienst

Details zur Veranstaltung

  • 26. Juli 2020
  • 10:00 - 11:00
  • Idlhofgasse 89, 8020 Graz
  • +43 680 1154488

Seit Pfingsten (31.05.2020) sind die eingeschränkten Gottesdienste weiter gelockert worden. Die Anzahl der Teilnehmer ist nicht mehr beschränkt. Es können nun die Mitglieder, Freunde und Gäste der Baptistengemeinde wieder ohne Anmeldung zum Gottesdienst kommen. Mund- und Nasenschutz ist weiterhin Pflicht, kann aber während des Gottesdienstes auf den Sitzen abgenommen werden. Der Abstand von nun 1m ist weiter einzuhalten und Gruppenbildungen zu vermeiden. Dies wurde an Pfingsten nun erfolgreich umgesetzt und wir hoffen, dass die positiven Erfahrungen des schrittweise Hochfahrens der Gemeindeveranstaltungen weiter ohne Rückfälle geschehen kann.

2020-05-29_COVID19-Rahmenordnung_FCGOe