Expedition zum ICH

Details zur Veranstaltung

  • Sonntag | 1. März 2020 to Sonntag | 5. April 2020
  • Den ganzen Tag
  • Idlhofgasse 89, 8020 Graz
  • +43 680 1154488

Wir laden herzlich zur Teilnahme an eine ganz besondere Expedition ein, die Expedition zum ICH. Hunderte von Kirchengemeinden haben schon sehr positive Erfahrungen mit dieser 40-Tage-Kampagne gemacht. Diese guten Erfahrungen wollen wir uns und ihnen/dir nicht vorenthalten. Am Sonntag, dem 01.03.2020 war der Start dazu, denn diese Expedition durch die Bibel soll uns gleichzeitig in der Passionszeit Unterstützung sein, uns auf das größte Fest der Christenheit vorzubereiten: Ostern.

Was es dazu braucht ist Entschiedenheit diese 40 Tage zu beginnen und abzuschließen, aber das sollte gerade gemeinsam in der Gemeinde umso besser gelingen. Es gibt ein Buch (12,- €), dass uns mit je einem Kapitel an den 40 Tagen begleitet und ca. 30 Min. Lesedauer pro Tag benötigt. In kleinen Gruppen gibt es dann an den Donnerstagen (19 Uhr) die Möglichkeit über das Gelesene auszutauschen und Verständnis- und vertiefende Fragen gemeinsam zu erörtern. Ausgangspunkt für jede Woche ist der Gottesdienst am Sonntag (10 Uhr), der sozusagen das Basiscamp unserer Expedition darstellt und uns Impulse für die kommende Woche und motivierende Gemeinschaft im Lobpreis Gottes zu Verfügung stellt. Für Kurzentschlossene ist noch Möglichkeit mit aufzusteigen. Wir freuen uns über jede und jeden Interessierten der Expedition zum ICH!

Pastor Bruno Gasper