Erntedank- und Durchstart-Gottesdienst – 03.10.2021

Details zur Veranstaltung

  • Sonntag | 3. Oktober 2021
  • 10:00 - 15:00
  • Idlhofgasse 89, 8020 Graz
  • +43 680 1154488

Alle Mitglieder und Freunde, sowie Eltern und Kinder sind herzlich eingeladen nach Sommer, Rückzug und Abstinenz vom Gottesdienst sich wieder zu versammeln und gemeinsam Gottes Liebe und Zusage zu erleben. Wir wollen Gott danken für alles, was er uns so reichlich zu Verfügung stellt und IHN feiern, weil er es verdient. Im Anschluss gibt es für alle Freunde des Herbstes eine Sturm und Maroni – Verköstigung in unserem Garten, zu dem alle Teilnehmer*innen ebenso eingeladen sind. Natürlich werden auch andere Getränke für jene gereicht, denen der Sturm zu stürmisch sein mag.

„Gott lädt uns ein zu seinem Fest, lasst uns gehen…“, heißt es in einem Lied. Deshalb: Komm! Wir freuen uns auf dich!

Der Gottesdienst wird natürlich entsprechend der 3G-Regel veranstaltet, d.h. FFP2-Masken sind dort zu tragen, wo Menschen weder geimpft, genesen noch getestet sind.