Gebetsabend 31.10.2019

Details zur Veranstaltung

  • Donnerstag | 31. Oktober 2019
  • 19:00 - 20:00
  • Idlhofgasse 89, 8020 Graz
  • +43 680 1154488

Gebetsabend der Gemeinde am Reformationstag. Do. 31.10.2019, 19 Uhr, in der Kapelle der Baptistengemeinde Graz, Idlhofgasse.

Herzlich zum gemeinsamen Gebet sind alle Mitglieder und Freunde der Gemeinde, denen das Gebet am Herzen liegt, eingeladen.

Es wäre wichtig, dass von unseren neuen Gebetszellen zumindest 1-2 Teilnehmer vertreten sind. Der Gebetsabend ist aber grundsätzlich für alle Mitglieder und Freunde gedacht, um in praktischer Weise den Dank, das Lob, die Anbetung und das Bekenntnis zu unserem Herrn Jesus Christus in Wort und Lied vor IHN zu bringen. Freies Gebet, liturgisches Gebet, Stille, Austausch und Fürbitte werden in abwechslungsreicher Weise vor IHN gebracht und erwartet, dass unser Herr Gott uns auch begegnet, wie er es verheißen hat. (Mt. 18,19.20 –  „Und noch etwas sage ich euch: Wenn zwei von euch hier auf der Erde darin eins werden, um etwas zu bitten – was immer es auch sei – , dann wird es ihnen von meinem Vater im Himmel gegeben werden. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich in ihrer Mitte.“)